Du möchtest bei Teencamp mitarbeiten?

Wir freuen uns, dass du Interesse an der Mitarbeit im Teencamp hast. Sehr gerne möchten wir dich in unser Team aufnehmen. Stell dir vorher aber noch diese Fragen: Wie ist mein geistlicher Zustand? Kann ich mit meinem Leben ein gutes Beispiel für die Teilnehmer sein?

Im Teencamp benötigen wir in folgenden Bereichen Mitarbeiter:

  1. Gruppenleiter
  2. Sport-MA
  3. Nachtwächter / Einkäufer
  4. Nachtwächter / Kiosk
  5. Küchen-MA & Spüli
  6. Creativ-MA
  7. MPR-MA
  8. Techniker
  9. Medizinisches Personal
  10. Prediger

Jeder hat seine Rolle und trägt zum Gesamtergebnis bei.

Interesse? Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung

Wie ist mein geistlicher Zustand, entspreche ich den Erwartungen, die an mich gestellt werden?

Kann ich mit meinem Leben ein gutes Zeugnis für die Kinder, Teens und Jugendliche sein?

Dabei ist es ganz gleich in welchem Bereich Du mitarbeiten möchtest. Denn nur gemeinsam können wir diese wichtige und sehr verantwortungsvolle Arbeit erfolgreich durchführen. Bitte füll den Bogen vollständig aus. Für die „Youth" solltest du mindestens 21 Jahre alt sein, für die „Teens" mindestens 19 und für die „Kids" mindestens 18. Bewerbungsschluss 30.05.2017. Eine Bewerbung ist nicht gleich eine Zusage. Wir schicken dir in den nächsten Wochen eine Antwort zu.

 
Freizeitauswahl*
 
Aufgabe*
 
Hast du schon mal bei Teencamp mitgearbeitet?